Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu erleichtern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Referenzen

  • W. J., Seligenstadt

    „Meine Frau wurde zweimal wöchentlich von der vivacus Seniorenbetreuung besucht. Meistens gingen sie spazieren. Schon bald wurde daraus ein Termin, auf den sich meine Frau schon freute, da die Betreuungskraft sehr einfühlsam mit meiner Frau umging. Auch der Umgang mit dem Treppensteiger und dem elektrischen Rollstuhl war für die Betreuungskraft bald Routine auf die ich mich verlassen konnte. Die vivacus Seniorenbetreuung verschaffte mir daher den Freiraum, in dem ich andere Dinge erledigen konnte. Wir waren sehr mit der Betreuung zufrieden.“

  • Dr. S. F., Bonn

    „Liebes vivacus Team,
    ich möchte mich sehr für die gute Betreuung meiner Mama bedanken. Mein besonderer Dank gilt Ihrer Betreuerin Frau M., die es aufs vortrefflichste verstand, Mama Lebensfreude und fröhliche Momente zu schenken. Herzliche Grüße …“

  • R. M., Seligenstadt

    „Mein Vater nahm nach der Diagnose einer schweren Erkrankung die Unterstützung durch die vivacus Seniorenbetreuung an. Das Team betreute ihn umfassend in allen Dingen des täglichen Lebens, von Arztbesuchen über Hilfe bei der Essenszubereitung bis hin zu hauswirtschaftlichen Arbeiten. Ohne diese Betreuung hätte ich als seine einzige Tochter meinem geregelten Alltag nicht nachkommen können. Ich bedanke mich sehr bei vivacus Seniorenbetreuung für diese einfühlsame Betreuung.“

  • A. J., Rodgau

    „Unsere Mutter lebt in einer Seniorenresidenz. Um ihr zusätzliche Betreuungs- und Aktivierungsangebote zukommen zu lassen, beauftragten wir die vivacus Seniorenbetreuung. Im Rahmen der Betreuung gehen sie regelmäßig mit ihr im Rollstuhl spazieren, da unsere Mutter früher dies auch gerne tat. Weiterhin übernehmen sie Besuche beim Hausarzt oder Hörgeräteakustiker und erledigen kleinere Einkäufe. Da die vivacus Betreuungskräfte nicht wechseln fasste unsere Mutter schnell Vertrauen und freut sich schon auf die Besuche.
    In Verbindung mit der Pflege und Betreuung durch das Seniorenheim wissen wir so unsere Mutter bestmöglich versorgt.

  • G. K., Seligenstadt

    „Die vivacus Seniorenbetreuung hat meinen Mann stundenweise betreut, so dass ich in dieser Zeit Einkäufe und andere Erledigungen tätigen konnte. Die Betreuerin war sehr fürsorglich und ging flexibel auf all unsere Wünsche ein. Auch bei vertraglichen Fragen wurde alles sehr kundenfreundlich geregelt. Deshalb kann ich die vivacus Seniorenbetreuung nur empfehlen“

  • I. G., Rodgau

    „Meine Mutter hat jetzt in einer Seniorenresidenz ein Zimmer. Ich bedanke mich sehr für die gute Betreuung durch die vivacus Seniorenbetreuung in ihren eigenen vier Wänden, so lange es noch ging. Wir waren sehr mit ihrer Betreuerin Frau G. zufrieden!“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

© 2012-2018 vivacus Seniorenbetreuung